Fastnachtsumzug 2020 in Nackenheim - Letzte Infos

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

nicht nur die Winterferien, sondern auch der diesjährige Fastnachtsumzug in Nackenheim stehen vor der Tür. Am Dienstag, den 25. Februar 2020 um 14.11 Uhr startet der Umzug unter dem Motto

„Die goldenen Zwanziger“

Die Ausgabe des Materials für eure Kostüme incl. der Bastelanleitung geben wir an folgenden Terminen in der Aula der Grundschule Nackenheim aus:

• Freitag, 07. Februar 13 – 16 Uhr
  • Samstag, 08. Februar 9 – 12 Uh
  • Montag, 10. Februar 12 – 16 Uhr

Wir bitten zu beachten, dass ein Teil der Materialien etwas sperrig ausfällt, daher eher nicht geeignet sind, dass die Kinder das alleine nach Hause bringen können. Sollte jemand an wirklich keinem der beiden Termine Zeit finden und auch niemanden mit der Abholung beauftragen können, bitte per Mail Kontakt aufnehmen: seb@grundschule-nackenheim.de.

Am Dienstag den 25. Februar treffen wir uns ab 13.30 Uhr am Parkplatz der alten Kapselfabrik in der Weinbergstraße (Ausschau nach einem goldgelben Caddy halten). Hier geben wir euch das Wurfmaterial aus, auch in diesem Jahr in umweltfreundlichen Mehrwegtaschen. Diese Taschen bitte nach dem Zug für das nächste Jahr an uns zurückgeben.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und natürlich auf jede Menge närrische Zuschauer.

Es grüßt mit einem dreifach-donnernden Helau

Das Planungsteam Fastnacht 2020