Förderverein

Förderer unserer Schule haben sich im „Verein der Freunde und Förderer der Carl-Zuckmayer-Grundschule e.V.“ zusammengeschlossen und unterstützen die schulische Weiterentwicklung in großem Maße durch Sachspenden und finanzielle Zuwendungen. Auch die Schulgemeinschaft erhält durch den Förderverein eine große Unterstützung, etwa in der aktiven Planung und Durchführung unseres jährlichen Schulfestes, durch die Bewirtung der Gäste bei der Einschulungsfeier und durch ein eigenes Fest des Fördervereins. In diesem Jahr stehen im Vorstand des Fördervereins Neuwahlen an, zu dem Sie in einem gesonderten Schreiben eingeladen werden. Ich danke dem ausscheidenden Vorstand für sein großartiges Engagement und seine hervorragende Arbeit und möchte alle Eltern ermuntern, ihre Mitarbeit im künftigen Vorstand positiv zu überdenken. Ebenso lege ich Ihnen die Mitgliedschaft im Förderverein sehr ans Herz. Der Jahresbeitrag von gerade einmal 15 Euro ist eine gute Investition in die Zukunft Ihrer Kinder! Anmeldeformulare für den Beitritt zum Förderverein gibt es im Sekretariat oder hier im Download-Bereich.